Re: Wie verliebt man sich ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Kasha am 06 November, 2001 um 15:08:46:

Antwort auf: Re: Wie verliebt man sich ??? von Heino Ripinski am 02 November, 2001 um 23:55:12:

Hey, Heini,
wie bist du denn drauf?
.. mit Euch Sannyasins. Mich kannst du mit keinem in einen Topf werfen.
In andere sich verlieben ist doch leicht, aber es hat ja keinen Bestand, wenn man sich nicht selbst liebt, dann benutzt man den anderen doch nur dafür, einen zu lieben, wo man es selbst nicht kann. Erst wenn man sich liebt, kann man diese Liebe überfließen lassen zu anderen.
Ich weiß das, mir war nur für den Moment entfallen, wie man es macht.
Wieso besuchst du so eine Seite? Hast du Spass am meckern oder was?
Liebst du dich denn?
Oder liebst du einen anderen Menschen oder gar mehrere?

Grüße
Kasha
: Das ist das Problem mit Euch Sannyasins, Ihr seid immer so viel mit Euch selbst beschäftigt. Verlieb dich doch mal in jemanden anderes.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]