Über den Dalai Lama, oder wen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Tom am 29 Januar, 2002 um 02:19:56

Antwort auf: Re: Mehr über den Dalai Lama ? von Brigitte am 28 Januar, 2002 um 23:01:57:

Also das wird jetzt wirklich zu komplex um es hier wirklich abzuhandeln...

Ein nettes, vereinfachendes Hilfsschema könnte Folgendes sein:
0 = Der Buddha, 1 = seine engsten Freunde, 2 = die geneigten Symphatisanten, 3 = die aufgeschlossene Intelligentia, 4 = die Nachfolger oder Vertreter, 5 = die Feinde und Kritiker, 6 = die uninteressierte Masse, 7 = Der Rest vom Schützenfest... (Ich wollte die 7 unbedingt vollkriegen, denn das Modell hier ist eh von Osho geklaut, so ungefähr...)

... so könnte die Reihenfolge von INNEN nach AUSSEN zum Beispiel beschrieben werden, ordne sich jeder da ein, wo er sich am wohlsten fühlt.-

Die meisten Fragen hängen schon mal prinzipiell damit zusammen, wo man hier steht, oder zu stehen meint. (Grad der Nähe = Liebe bis heilige Kuh...)

Und dann gibt es 1001 Gründe sich sonstwie die Zeit zu vertreiben, statt direkt mit der Quelle zu verschmelzen.-

Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]