An den lieben Mike ! Mercedes?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Antwort am 15 Juli, 2002 um 14:15:37:

Du hast was dagegen ,dass Osho Rolls-Royce und Geld besaß?
Nun gut ,Osho hatte Geld. Nun die Frage: Was hat Osho ausser seiner Rolls-Royce gekauft?
Warum kaufte sich Osho nur Rolls-Royce ?
Warum kaufte er keine Vila, Jachten,und den ganzen anderen Schnick Schnack? Warum verdrückte sich Osho nicht mit seinem ganzen Geld? Wieso kaufte er sich kein Haus auf ner Insel und verschwand nicht als er genug Geld hatte? Warum gab sich Osho nur mit den Rolls-Royce zufrieden?
War das mit den Rolls-Royce etwa ein Zeichen dafür, dass Erleuchtete nicht arm sein müssen und nicht wie Gandhi in Armut leben müssen?
Hat vielleicht Osho damit symbolisch ein Zeichen setzen wollen, dass Reichtum göttlich ist?
Warscheinlich kaufte er deshalb nur Rolls-Royce weil gerade diese Autos unverkennbar ein Zeichen für Reichtum waren und sind .Ein Mercedes hatte nicht die gleiche Wirkung. Deshalb kaufte er sich nur Rolls-Royce und zeigte sehr provokant, dass Reichtum nicht gegen Spiritualität ist sondern dazugehört. Außerdem sagte Osho, dass seine Sannyasin alles hatten.
Osho war sehr provokant und hatte ausserden Humor. Deshalb nehme ich diesen Spiegel Kommentar mit Humor und mehr auch nicht. Osho war außerdem immer für seine Sannyasin da und für seine Sannyasin kam er sogar in den Knast. Wozu das alles? Waren Ihm seine Sannyasin lieber als das Geld? Wie man sehen kann ,JA. JA -seine Sannyasin waren ihm lieber als aller Reichtum! Sonst währe Osho irgendwann verduftet. Er war immer für seine Sannyasin da.
Ich verstehe diese Sache mit den Rolls-Royce und
Du solltest mal die Lehre vom inneren und äußeren Reichtum von Osho lesen. Vielleicht verstehst Du das dann auch.
Falls Du lieber zu den Leuten gehören willst, welche sich : seelig sind die armen denn... verinnerlicht haben ,dann gehe doch in ein Kloster und entsage allem Reichtum und allem Materiellen. Genau das machten doch Gandi, und viele andere Gurus.
Armut führt zu Leid und Krankheit und viele haben sich diesen Unsinn auftischen lassen und sind in diese Richtung manipuliert worden.
Schau Dir doch Indien an! Dort hat es viele arme und viele kranke. Armut erzeugt Krankheit und da kommt ein Guru und ein Gandhi und setzt dem ganzen noch die Krone auf ,dass Armut göttlich sei. Wer ist nun der Spinner welcher irres Zeugs verbreitet? Mit Sicherheit die Leute die Armut für göttlich halten. Ein Guru der von Armut schwärmt ist für die Gesellschaft OK?. Ein Guru der Reichtum besitzt ist es nicht?
Man kann sehen wie stark die Konditionierungen sind dass Armut göttlich sei! So was ist jedoch krank! Es beschädigt das Wurzelchakra .Über Reichtum und Armut hat u.a auch Dr.Joseph Murphy geschrieben. Er schreibt von Prinzip her das gleiche wie Osho in: Vom inneren zum äußeren Reichtum.

Schaut euch mal in der Suchmaschine im Internet um. Da findet ihr unglaublich viel, dass Armut göttlich sei. Und trotzdem habt Ihr Geld?
IHr haltet euch nicht an Jesus welcher sagt, selig die armen ,denn.......

Osho kam um zu zerstören. Er kam um all die Glaubensätze und Konditionierungen zu zerstören.

Lese einfach mal Oshos Lehre vom inneren und äußeren Reichtum. Mal sehen ob Du Deinen Horizont dadurch erweiterst oder nicht.Dann lese die Bücher von Dr.Joseph Murphy und denke mal darüber nach.
amen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]