Re: Ein Faschist am Werk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Matthias am 09 August, 2001 um 16:59:53

Antwort auf: Re: Ein Faschist am Werk von Heino Ripinski am 09 August, 2001 um 15:51:26:

Red doch kein Mülll!!! Adolf hätte ich niemals zugejubeld!!! Ich habe seit langen keine solche Kacke mehr gehört und muß mich echt fragen ob Du aus einem Irrenhaus kommst!!!! Du verdrehst ja alles und wirfst giftige Pilze und Äpfel in einen Topf und behauptest beides sei genießbar. WEnn ich behaupte dass Osho von solchen Sendungen in den Schmutz gezogen wird dann hat das einen Hintergrund.
Erstens sind solche Sendungen von Sektenbeauftragten und Kirchen unterstützt und somit ist alles was in der Sendung gezeigt und dargestellt wird von Voreingenommenheit durchtränkt.
Du hast aber recht dass ich nicht das Recht habe solch eine Sendung verbieten zu lassen. Ich finde diese Serie auch garnicht so schlecht aber das mit Osho trifft zu. Warum ich so agrressiv hier schreibe , weil Du mit Adolf argumentierst der hier absolut fehl am Platz ist. Wenn ich für Osho bin kann ich niemals für Adolf sein . Dass sollte auch die unterentwickeltste Spezies von Mensch verstehen aber du scheinst weit darunter zu liegen da Du solch dumme Argumente bringst.

Oshos Botschaft ist spirituel voller Liebe, Freiheit und Einheit und bejaht das Individum und Adolfs voller Hass , Menscheverachtung ,totaler Versklavung und unterdrückung die ich nie unterstützen würde. Ich hoffe Du kannst Osho und Adolf unterscheiden da Du sonst wirklich total vernebelt bist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]