...die unterentwickeltste Spezies von Mensch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Heino Ripinski am 13 August, 2001 um 14:34:31:

Antwort auf: Re: Ein Faschist am Werk von Matthias am 09 August, 2001 um 16:59:53:

Aha, das kennen wir doch. Auch Adolf sprach davon, er nannte sie nur Untermenschen.
Ich wiederhole: Du brauchst ein Idol, dem du zujubeln kannst und du hast zum Glück Osho gefunden. Deine Äußerungen wie "verbieten" und "unterentwickelte Spezies Mensch" lassen aber auf einen eher autoritären Charakter schließen. Und so wärst du vor ca. 60 Jahren auch leichte Beute für Adolf gewesen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]