Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Shanti am 21 April, 2003 um 23:41:23:

Antwort auf: Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche / Takajahu Ilse von Takajahu Ilse am 21 April, 2003 um 23:35:26:

Es ist eigentlich immer unglaubwürdig wenn sich jemand als einzigstes Sprachrohr ausgibt.
Auch wenn es innerhalb der New Age Church kein zweites Orakel gegeben hätte, währe das absoluter Unsinn.
Ich persönlich habe einige Channel kennengelernt und habe mich davon überzeugt, dass diese Personen mit den Aufgestiegenen Meistern channeln. Die Intuition ist es auf die man zählen muss. Es sind nicht Personen oder Organisationen und selbsternannte Channel die sich als einzigstes Sprachrohr ausgeben.Bei solchen Leuten sollte man immer einen Bogen machen. Es ist die Intuition auf die man zählen muss und wenn die Leute in der Universalen Kirche wirklich auf ihre Intuition hören würden ,dann würden die selber drauf kommen ,das Peter L nicht die Wahrheit sagt.
Eigentlich ist das Beweis genug und wer auf seine Intuition hört,braucht sich eigentlich nicht mit solchen Organisationen auseinandersetzen oder anschliesssen.Die eigene Intuition wird bei solchen Organisationen sehr stark vernebelt, denn man muss sich entscheiden ob man seiner Intuition glaubt oder dem Dogma einer Organisation. Hat man erstmal auf seine Intuition verzichtet, dann ist es leicht für die Organisation, den Menschen als Gläubigen zu gewinnen. Dieser Mensch hört dann auf das was dort gesagt wird, und nicht mehr auf seine Intuition. Deshalb gibt es Menschen,Mitglieder die alles nachplappern und blind glauben. Wenn Peter L sagt dass er das einzigste Sprachrohr ist, dann wird das einfach geglaubt und sogar vertreten. Ich habe Mitglieder dort kennengelernt und viele vertreten sogar die Meinung ,dass Peter L das einzigste Sprachrohr der Meister ist, obwohl die sich die nie die Mühe machten, mal ein anderes Channel kennenzulernen. Die wurden natürlich manipuliert und haben ihre Intuition und Wahrnehmung abgegeben. So ist es in vielen Organistaionen.Wer auf eine Organisation vertraut, muss sich den Strukturen innerhalb der Organisation unterwerfen.
Wer auf seine Intuition vertraut kann sogar die Frequenzen und Schwingungen einer Channelbotschaft wahrnehmen. Er öffnet sich dann dafür und kann spüren, ob es sich um ein echtes Channel handelt oder nicht.Das gleiche gilt auch für gechannelte Bücher,Vorträge usw.
Dann wird einem sofort klar und man erkennt, das sich Gott niemals nur auf eine Person begrenzt.Es gibt viele Channel und viele davon sind Sterngeborene .Jeder Mensch kann zu einem Kanal werden und das war schon immer so.
Leute die sich einer Organisation ( Universale Kirche ) angeschlossen haben , können das nicht erkennen oder wahrnehmen. Diese Leute sind gefangen in einem System und Denkschema ,das in Wahrheit die Menschen von der Quelle trennt.Gott und die Aufgestiegenen Meister passen in kein System oder Schema .
Vielleicht hatte damals Lucy Littlejohn, Präsidentin und Orakel der "New Age Church of the Christ erkannt das Peter L nicht der richtiger Nachfolger ist. Vielleicht wurde deshalb Andrew Bremness zum "Orakel ernannt.
Dies sind allerdings Eeignisse innerhab einer Organisation und egal ob Peter L und Andrew ein Orakel waren ,bzw sind es hat nichts mit der Aussenwelt ( Realität) zu tun. In der Aussenwelt ( Realität) gab und gibt es immer echte Channel .Vieleicht war das auch ein Experiment der Aufgestiegenen Meister ,um zu sehen, wie eng und überheblich Leute in einer Organisation werden. Die sehen dann nur noch die Organisation , die auch eine gewissen Macht austrahlt ,wie die echte Kirche und denken dann dass es aussehalb der Organisation nichts mehr gibt. Alles was außerhalb dieser Organisation ist ,wird nicht gesehen oder anerkannt. Dehshalb sollte jeder erkennen das Organisationen Strukturiert und ein festes Schema haben. Wird dieses Schema verletzt, oder gebrochen ,dann kommt es innerhalb der Organisation zum Streit.Deshalb nannte Peter L die Ernennung eines zweiten Orakels als Palastrevulution. Ein Zeichen von unglaublicher Überheblichkeit. Dieser Streit ist das Ergebnis von Strukturiertem und Systematischem Denken. Deshalb gab es dort so viel streit und Missgunst. Keiner wollte das der andere ein Channel wird oder eine art Konkurrenz neben sich haben. Soewas gibt es bei freien Channel-Medien nicht. Die freuen sich sogar wenn ein andere auch das Channel erlernt hat. Der Gruppen Avatar von Andrew ist keine solche Organisation. Seine Botschaft lautet ,dass jeder zu einem Kanal werden kann. Dort gibt es kein Besitanspruch oder Sprachrohr. Er ist vielleicht das einzigste edle Orakel das von Lucy Littlejohn, Präsidentin und Orakel der "New Age Church of the Christ erkannt wurde.Nach all dem Streit ist somit ein echtes Channel ernannt worden das nicht trennt . Neben all den echten freien Chennel-Medien ( Channel Oris, Ingrid Keminer u.v.m) hat die Welt damals ein weiteres echtes freies Channel-Medium bekommen ,das den Geist der Wahrheit vertritt, nämlich dass ein jeder zu einem Kanal werden kann wo will. Es passt weder in eine Organisation und schon garnicht zur Universalen Kirche. Jeder der sich damit befasst, kann hinter die Fassaden der Universalen Kirche blicken und erkennen dass dort nicht die Wahre Quelle ist sondern eine Organisation mit Strukturiertem denken.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]