Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von shanti am 21 April, 2003 um 23:44:30:

Antwort auf: Re: Die Wahrheit der Universalen Kirche von Shanti am 21 April, 2003 um 23:41:23:

Es gibt es seit Jahren viele Channel ,die Botschaften übermitteln. Überal auf der Welt gibt es diese Medien die Botschaften von der Weissen Bruderschaft übermitteln. Auch dort ,wo es die Universale Kirche nicht gibt und keiner diese Kirche kennt. ( Russland,Tsch usw.Trotzdem sind diese Botschaften und das höhere Wissen genau gleich und stimmen mit den Botschaften der Universalen Kirche überein. Ich habe schon solche überstetze Bücher gelesen
Woher also haben diese Medien dann dieses Wissen? Die Antwort ist doch logisch und liegt auf der Hand. Es gab und gibt immer mehrere Menschen auf dieser Welt ,die mit der Weissen Bruderschaft in Kontakt stehen. Und da die Universale Kirche keine Bücher vertreibt ,kann ja auch keiner von der Universalen Kirche irgendetwas abschreiben.

Ist doch logisch oder?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]