Die Wahrheit der Universalen Kirche / Ein Channeling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von . am 11 Juli, 2004 um 11:10:00:

Antwort auf: Die Wahrheit der Universalen Kirche / Das zweite Orakel von . am 11 Juli, 2004 um 11:08:35:

Von einem Medium :

Dieser Peter Leach Lewis hat tatsächlich die Meister empfangen. Daraus resultieren auch die alten, positiven Botschaften.
In der Zwischenzeit ist jedoch durch die Verführung der Macht, die er nun missbraucht, sein Ego so groß geworden, dass der Kontakt zu den Meistern abgebrochen ist. Gerade als Medium für viele Menschen, wird man immer wieder Prüfungen unterzogen, ob das, was gelebt wird noch der bedingungslosen Liebe entspringt. Ist dies über längere Zeit nicht der Fall, ziehen sich die hohen Energien zurück. Zu Anfang versuchen sie immer noch Botschaften zu übermitteln, doch wenn auch die nicht mehr fruchten, ruht dieser Kanal. Er wird nicht abgestellt, denn jeder hat immer wieder die Möglichkeit ins Licht zurück zu kehren.
Während ein Kanal ruht, übernimmt das Ego die Botschaften, denn der Kanal weiß ja noch aus Erfahrung, was "die Meister" so sagen, vermischt es zu seinen Gunsten und übermittelt es den Menschen, die sich von ihm manipulieren lassen.
Doch diese Suchenden entwickeln selbst einen Zugang zum Licht. Durch diesen Zugang wird ihnen kontinuierlich mitgeteilt, was richtig und was falsch ist. Je weiter sie sich entwickeln, desto lauter wird ihre eigene innere Stimme und sie finden so die Kraft sich aus der Manipulation zu befreien.
Sieh bei dir selbst: du hast es geschafft. Jede Seele braucht jedoch unterschiedlich lange, um zu lernen. Darum können einige jahrelang oder sogar ein Leben lang verhaftet bleiben. Dies ist jedoch nicht wirklich schlimm, denn wir sind hier um zu lernen. Die Lernerfahrung, die aus solchen Situationen gezogen werden sind folgende:
1. Ich lasse mich nie wieder manipulieren
2. Ich habe aus eigener Kraft geschafft mich zu befreien
3. Ich kann selbst mit den geistigen Ebenen Kontakt aufnehmen. Dazu brauche ich keinen Vermittler, höchstens einen Lehrer oder Berater, der mir zeigt, wie ich es am besten mache.
4. Nur wer die Dunkelheit gespürt und entlarvt hat, kann aus freiem Willen sich dem Licht zuwenden.
Du siehst, auch vermeintlich negative Dinge sind richtig und wichtig hier in der 3. Dimension, wo alles auf Dualität aufgebaut ist. Unsere Aufgabe ist es zu unterscheiden, was zum Licht und was zur Dunkelheit gehört und uns dann bewusst für den Weg des Herzens zu entscheiden. Schatten trennt uns von uns selbst, Licht führt uns zurück.
Aus dieser Warte gesehen, gibt es nicht wirklich Gut und Böse, Licht und Schatten. Die Gegensätze sind neutral und dienen uns zur Erkenntnis. Nur wer weiß, das man im Dunkeln nicht sehen kann und sich verläuft, freut sich über das Licht, das ihn weiter bringt. So hat auch der Peter seine Aufgabe: Einerseits sein Ego zu überwinden und zurück ins Licht zu gehen und andererseits den Menschen, die ihm folgen Warnung zu sein und in ihnen Zweifel hervor zu rufen.
Gott beurteilt nicht, nur wir Menschen. Jede Seele ist ihm wichtig, ohne Ausnahme und er verzeiht allen und alles. Er ist niemals strafend und mischt sich so auch nicht in unsere Lernprozesse ein, die wir ausschließlich selbst bestimmen. Voll Liebe wacht sein Auge über uns und durch unsere Seele, unser Herz schickt er uns immer wieder unablässig die Wahrheit in unser Gefühl. Wir brauchen nur lernen zuzuhören.
Ich hoffe, dass dir die Zusammenhänge ein wenig verständlicher geworden sind. Wenn nicht, frage einfach, denn es ist meine spirituelle Aufgabe dies zu vermitteln, so gut ich kann.

Liebe Grüße ......


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]