Die Wahrheit der Universalen Kirche / Takajahu Ilse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von . am 11 Juli, 2004 um 11:11:33:

Antwort auf: Die Wahrheit der Universalen Kirche / Ein Channeling von . am 11 Juli, 2004 um 11:10:00:

akajahu Ilse Kumpf

Ich bin vor ca. 12 Jahren aus dieser "Sekte" Universale Kirche ,unfreiwillig ausgetreten worden, weil ich die gleichen Aussagen/Inhalte meinen Schwestern und Brüdern einen Tag vorher bereits mitteilte, bevor Peter L.L. sie auf einer Konferenz channelte.
Da dieser Herr aber meint, er wäre der einzige, der den Draht zu den Meistern der Weissen Bruderschaft hat, mußte diese Organisation mich entfernen (mit der Begründung, ich wäre von dunklen Energien besetzt).

Oh Lord, ich kann nur sagen, ich bin noch heute dankbar dafür! Dieser Herr strotzt nur so von Ego und Selbstherrlichkeit, patriarchalem Gehabe.
Ich kann nur jeden davor warnen, sich auf deren Machtspiele, Sekten- und Auserwähltengehabe und "scheinbaren lichtvollen Machenschaften" einzulassen!!!
Es menschelt nur allzusehr, besonders bei denen, die irgendwelche höheren Positionen (Schlüsselhalter etc) sind.
Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur jeden davor warnen, sich dieser Organsitation (und sei es nur für ein Jahr per Unterschrift )zu verpflichten.
Herzliche Grüße

Takajahu Ilse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]