Die Wahrheit der Universalen Kirche / Das zweite Orakel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Guru am 21 April, 2003 um 23:29:49:


Von einem damaligen Mitglied der N.A.Ch of the Christ
Er war mit Peter Leach Lewis zusammen auf der New Age Church of the Christ und erlebte alles life mit.

Vor ca über 20 Jahren ernannte Lord Gautama durch den "Kanal" Lucy Littlejohn, Präsidentin und Orakel der "New Age Church of the Christ" (vormals Bridge to Freedeom"), Andrew Bremness zum "Orakel".
Dies geschah anlässlich einer Andacht bei einer Sommerkonferenz im Teton-Gebirge. Ca. zwei oder drei Jahre vorher war auch Peter L. als Orakel von ihr ernannt worden. Nun gab es also drei Orakel. Peter L. war über die "Ernennung" von Andrew aber enttäuscht, weil er annahm, dass er alleiniger Nachfolger von Lucy werden sollte, zumal er die Umbenennung von "Bridge to Freedom" zu "New Age Church..." und weitere Veränderungen initiiert hatte.
Allerdings waren weder er noch Andrew Mitglieder des Vereinskomitees.
In Durchsagen wurde Peter als "der Vorläufer" bezeichnet. Deshalb wartete Lady Lucy immer auf das Erscheinen des "Christus", allerdings in Form einer Person.
Peter brachte jedoch später in einigen Durchsagen eine andere Schwingung in die Gruppe, die auch ich als nicht angemessen empfand. Da sich diese fremde Art fortsetzte, erklärte eines Tages Lady Lucy in ihrer Eigenschaft als Präsidentin des Vereins schriftlich, das Peter nicht mehr für die "New Age Church..." sprechen dürfe. Nun hielten nur noch sie und Andrew die Live-Durchsagen in den Andachten aufrecht. Leider wurde Lady Lucy etwas altersschwach und zunehmend einer Person hörig, die ganz neu zur Gruppe kam und sich sehr bestimmend in alle Dinge einmischte. Diese zunehmende Abhängigkeit von dieser Dame brachte wiederum die Schwingung zum Erliegen, so dass Andrew als einziger übrig blieb, der die reine Schwingung in den Durchsagen weitergab. In einer seiner Durchsagen wurde auch das "Kind" zum ersten Mal erwähnt: Der Gruppen-Avatar, der wiederkehrende Christus. Bei einer Sommerkonferenz vor 17 Jahren sagten zwar alle aus der Führungsriege, dass sie den Weg des Gruppen-Avatars und der früheren Brücke zur Freiheit mitgehen wollten, kurz danach aber wurde unter dem Einfluss der "fremden" Dame mitgeteilt, dass Andrew nicht mehr für die "New Age Chruch..." sprechen dürfe.
Hier war wieder die Unterscheidungskraft aller Beteiligter gefordert. Jeder hat sich entsprechend entschieden, ob man sich nun den Belehrungen des Gruppen-Avatars oder der alten "New Age Chruch..." zugehörig fühlte. Lady Lucy ist kurz danach in ein Altenheim gekommen.
Im Gruppen-Avatar ( Avatar Group)gibt es keine Live-Durchsagen mehr. Die Person, welche die Durchsagen im Monatsheft erhält, wechselt und ist nicht bekannt. Auch gibt es hier keinen "Bestimmer", alle Entscheidungen werden in der Gruppe getroffen. Das Ziel ist, dass jeder Mensch in der Aufsteigenden Menschheit selbst zum "Kanal" wird, zum Aufgestiegenen Meiser und kollektiv zum lebendigen, wiedergekehrten Christus.------<
Der widerkehrende Christus ist keine bestimmte oder auserwählte Person Der wiederkehrende Christus ist das erwachen des Christus in jedem Menschen ,des Christus in jedem von uns.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]