Re: Lindensrasse und Osho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]

Abgeschickt von Matthias am 08 August, 2001 um 15:08:12:

Antwort auf: Re: Lindensrasse und Osho von Love am 08 August, 2001 um 14:54:27:

Normal sollte man solch eine heuchlerische Serie verbieten die ohne Grund Osho in den Schmutz zieht nur um unterhalten zu können um ein Thema zu haben dass die Menschen an den Bildschirm holt weil es spannend aufgemacht wird. Diese Leute benutzen Osho um Ihrer egoistischen Zwecke.
Wer ist da egoistisch? Gehört das Mädchen wirklich zu Osho oder spielt sie das alles nur und geht jeden Sonntag in Wirklichkeit in die Kirche?
Diese Sendung ist Illussion und von Leuten gemacht die mit der Kirche zusammenarbeiten.

Die arbeiten mit der Kirche und mit den Sektenbeauftragten zusammen und was dabei rauskommt kann man ja dann in der Serie sehen. Das schlimme daran ist das die Leute diesen aufgemachten Blödsinn noch für real halten genau so wie Du der glaubt das Mädchen sei tatsächlich eine Sannyasin.

Gehe lieber in einen echten Sannyasin Treffpunkt oder lese ein Buch von Osho. Mit Sicherheit hast Du mehr davon denn die Serie ist mit Voreingenommenheit gemacht worden und ist in keinster Art und Weise erlich in Bezug zu Osho.

Viel spaß beim schauen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tabaan.de ]